Buntentor Knights Floorball - Guter Start in Platzierungsrunde Buntentor Knights Floorball - Guter Start in Platzierungsrunde


Das U15 Team während der AuszeitDas U15 Team während der Auszeit

Am vergangenen Sonntag, den 30. April spielte die U15 der ATS Buntentor Knights ihre ersten beiden Spiele der Platzierungsrunde.

Das erste Spiel gegen die Floorball Falcons Wahnbek gewannen die Jungen und Mädchen mit 18:5. Bereits nach der ersten Hälfte des Spiels stand es 11:2. In der zweiten Hälfte spielte die Mannschaft trotz Erschöpfung genauso stark und schoss sieben weitere Tore.

Auch das zweite Spiel gegen den TB Uphusen konnten die Knights mit 9:5 für sich entscheiden. Nach nur 53 Sekunden fiel schon das erste Tor für den ATS Buntentor. Trotz einiger Gegentore blieben die Spieler standhaft und erkämpften sich den Sieg. Torschützenkönig des Tages war Marvin Eilers mit acht Toren und vier Vorlagen. Auch Lise Wischer und Lily Jähne erzielten ihr erstes Tor im Trikot der Knights.

„Nun sind wir hoch motiviert und bereit für das nächste Spiel“, erzählt Joshua Dantz, Trainer der U15. Damit liegen die ATS Buntentor Knights vorerst auf dem ersten Platz der Platzierungsrunde. Bei ihrem nächsten Heimspieltag am Samstag, den 13. Mai werden die ATS Buntentor Knights auf den Buxtehuder SV und den SG Osnabrück/ Detmold treffen. Die Spiele werden in der Sporthalle auf dem Stadtwerder stattfinden.

WE ARE KNIGHTS!

Im Trikot der Knights: Liam Cowley (T), Sven Lucas Helms, Carla Ewald (C), Marvin Eilers, Lars Gütersloh, Lily Jähne, Henri Julius, Oscar Julius, Niklas Faust, Joris Joachim, Lise Wischer